Homepage der HSG Langen
HSG Langen
HSG Langen
HSG Langen
Navigation
Weihnachtsfeier 2017
Besucher
Kategorie Auswahl:
Spielberichte news Kantersieg der wD2 - vom 25.09.2017, 20:44
wD2
Im ersten Heimspiel der wD2 war am Sonntag die JSG Zwingenberg/Alsbach/Gernsheim zu Gast. Die Mädels standen - gegen den allerdings auch nicht allzu gefährlichen Angriff der Gäste - gut in der Abwehr. Wenn Würfe auf das Tor kamen, war Michelle zur Stelle.

So kam man gleich am Anfang der Partie zu vielen Gegenstößen, ließ die Chancen jedoch ungenutzt. Als nach über 4 Minuten Spielzeit das erste Tor fiel, war dann endlich der Knoten geplatzt und man erzielte Tor um Tor, so dass es zur Halbzeit 12:1 stand.

Auch in der zweiten Halbzeit spielte man mit Tempo weiter. Im Angriff wurden die in der Abwehrmitte der Gäste vorhandenen Löscher konsequent genutzt und die Abwehr blieb weiter konzentriert. So kamen die Mädels zu einem Kantersieg von 23:4, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können.

Es spielten: Michelle (Tor), Annalena, Daria, Deniz (2), Hanna (8), Helene, Laura K., Laura W. (8), Lina (4)
Bemerkungen: 0 Kommentare
Diese News per Email senden Druckansicht
Optionen
[ Archiv | Top Poster | Submit News | Admin ]
-- pNews 2.08 © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --
Aktive
Jugend
‹ nach oben ›
‹ nach oben ›

Copyright © 2006-2017 HSG Langen
Herausgegeber: Marcel Lorei
Alle Rechte vorbehalten.