Hinspiel halbiert

Hinspiel halbiert – Remis im Nachholspiel

Hinspiel halbiert

Das Nachholspiel gegen Gernsheimer SC fand am 24.03.23 um 20:45 Uhr, respektive um 21:00 Uhr statt. Nach der Einweisung durch den Unparteiischen begann das Spiel, welches sich mit zunehmender Dauer darauf beschränken sollte, wer denn weniger „Fehler“ macht. Man konnte sich heute wirklich nie sicher sein, ob man denn den Sport, welchen man teilweise jahrelang ausübt, auch jahrelang richtig ausgeübt hatte.

Die Hausherren hatten ihre üblichen Probleme im Abschluss und schafften es auch leider viel zu selten, das Tempo anzuziehen oder hoch zu halten. Gernsheim hingegen kam teilweise mit der offensiven Abwehr der Langener nicht zurecht und musste sich abermals bis an 7 / 8 Meter durchkämpfen.

Man ging mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit, den Sieg wollte man heute unbedingt mitnehmen! In der Halbzeit fand Coach Schepperino die richtigen Worte, welche, wie so oft, von der Mannschaft leider nicht zu 100 % umgesetzt wurden.

Die einstudierten Spielzüge kamen leider nicht immer zum gewünschten Erfolg, dafür aber die Stimmung in der Abwehr. Unser Torwart Lieberum war heute meistens hellwach und konnte uns mit schönen Paraden im Spiel halten.

Mitte der zweiten Hälfte führte man mit 3 Toren. In der Auszeit besprach man, dass man jetzt nicht nachlassen dürfe und dem Gegner keinen Spielraum geben darf, um auszugleichen.

Klassisch, gesagt nicht getan. Man lag kurze Zeit später mit einem Tor hinten und musste nun schauen, dass man den Ausgleich in den letzten 5 Minuten erzielte – was sich als schwieriger gestaltete, als gedacht.

Der Ball wollte einfach nicht mehr ins Tor. Glücklicherweise bekamen die Hausherren in der 58. Minute einen 7 Meter, welchen unser Chris trocken einschweißte.

Das Spiel endete mit halbem Ergebnis aus der Hinrunde 17:17.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschauern und freuen uns, am 23.04.23 um 14:00 Uhr erneut über Eure Unterstützung!

Spielfilm:

3:3 – 3:4 – 4:4 – 5:4 – 8:5 – 9:7 – HZ – 10:10 – 11:11 – 12:12 – 15:12 – 16:17 – 17:17

Es spielten:

Patrick „der Schlichter“ Lieberum, Robin „bin wieder da“ Keim (beide Tor), Simon „Wrestling mag ich“ Elsinger (1), Max „der Wackler“ Thomin (1), Florian „die Kanone“ Kafka, Josh „Curling kann ich“ Reith (1), Julian „die Schräglage“ Jost, Oli „Rolli“ Frahm (3), Dennis „jaja ich darf nicht schubsen“ Zeuch, Mohamed „das Wiesel“ Abid (2), Nicklas Quicklas „Prima Ballerina“ Quentin (3), Christian „2 m Mauer macht mir nix“ Karst (6 / 4/6), Aaron „Abi“ Reith, Pierre „Tempomat“ Schöche

Trainer: Sven„nanu“ Schäfer