Zweiter Test gegen Langenhain 2

Am vergangenen Montag bestritt die Dritte Ihren zweiten Test gegen die zweite Mannschaft aus Langenhain.

Die Dritten agierten wieder, wie in den Spielen davor auch, in einer äußerst offensiven Deckungsvariante um den Gegner zu Ballverlusten zu zwingen und so zu einfachen Toren zu kommen.

Leider lief an dem Tag so Garnichts zusammen.

In der Defensive gab es kaum Absprachen, fast jeder Zweikampf wurde über die Mitte verloren und nicht konsequent genug geführt. Die Bereitschaft kann man der Mannschaft nicht vorwerfen, jeder warf so ziemlich alles rein was er hatte.

Der Gegner war an dem Tag aber um mindestens eine Klasse besser.

Jetzt heißt es abputzen und aus den gemachten Fehlern lernen, dafür sind Vorbereitungsspiele schließlich da.
Am kommenden Freitag steht um 20:30 Uhr schon der nächste Test im heimischen Sportzentrum gegen die TSG Ober Eschbach auf dem Programm, wo die Mannschaft bestimmt ein anderes Gesicht zeigen wird.