Deutlicher Sieg zum Jahresabschluss

Am Sonntag den 19.12. spielten die Dritten ihr letztes Jahr für das Jahr 2021.

Es galt das Spiel gegen den SKV Mörfelden zu gewinnen um die Saisonziele greifbar zu halten. Dementsprechend motiviert waren die Langener auch.

Die Dritten legten los wie die Feuerwehr und gingen nach knapp 10min mit 8:1 in Führung.

Sehr überraschend kam von Seiten Mörfeldens kaum Gegenwehr, ohne jetzt dabei die eigene Leistung zu schmälern. Denn auch Langen war eiskalt vor dem Tor und fuhr gerade in den Anfangsminuten einen Tempo Gegenstoß nach dem anderen.

Das Momentum blieb bis zum Ende des gesamten Spiels bestehen und die Langener spielten das Ganze ungefährdet bis zum Ende. Am Ende stand ein 39:15 auf der Anzeigetafel, wobei sich jeder unserer Feldspieler auf der Torschützenliste eintragen konnte.

Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Leistung unseres Keepers Timo Engelhardt, der sich mit einigen Paraden noch ein letztes Mal im Langener Dress beweisen konnte. Leider verlässt er uns zum Jahresende. In diesem Sinne wünschen wir ihm auch auf diesem Wege für die Zukunft nur das Beste!

Mit dem schwer einzuordnenden Sieg geht es nun in die Kurze Winterpause, bis es am 16.01. weitergeht und die Dritten wieder angreifen.

Wir wünschen allen frohe Feiertage und kommt gut in das neue Jahr!