Souveräner Sieg gegen den Tabellenletzten

Unser erstes Rückrundenspiel konnten wir gegen die HSG Bieberau-Modau deutlich 41:16 gewinnen. Das war unser höchster Sieg in der Runde.

In Halbzeit eins starteten wir sehr konzentriert und liesen nur 6 Gegentore zu. Auf der Habenseite verbuchten wir nach 20 min Spielzeit 25 Treffer.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit schlichen sich Unkonzentriertheiten ein, sodass wir in 9 min nur 4 Tore erzielten, auf der anderen Seite kassierten wir genauso viel Tore wie in der gesamten Halbzeit eins. Während unserem Endspurt standen wir hinten wieder sicherer und erhöhten bis zum Spielende auf 41 Treffer.

Bis auf die ersten 9 min der zweiten Halbzeit ist der Coach mit dem Tempospiel, der Chancenverwertung und den Torhüterleistungen sehr zufrieden.

Für die HSG am Ball: Lennard, Jonny, Arne, Tom, Marek, Eric, Mattes, Quentin, Colin, Paul, Ian Philipp