Niederlage gegen den Titelaspiranten

Hauptgründe für unsere hohe Niederlage von 40: 25 gegen Heppenheim sind unsere schwache Abwehr und ein ungewohnt statisches Spiel gegen eine starke Heppenheimer Mauer.

Der Sieg für Heppenheim geht in Ordnung, in der Höhe allerdings zu hoch. Um in den nächsten Spielen wacher in unserer Defensive zu agieren, müssen wir im Training konzentrierter daran arbeiten. 25 geworfene Tore sind für unseren Angriff erstaunlich wenig. Für ein 40-minütiges D-Jugendspiel und die starke Abwehrleistung der Gastgeber sind diese allerdings OK.

Jetzt haben wir eine lange Weihnachtspause, können unsere Verletzungen und Krankheiten auskurieren und beginnen am 19.01. mit frischem Elan und neuen Kräften die Rückrunde mit einem Heimspiel gegen die HSG Bieberau-Modau