Derbysieg!

Im Laufe des Wochenendes meldeten sich weitere Spieler ab. Durch den ohnehin dezimierten Kader wurden kurzfristig zwei Spieler nachnominiert. So konnte unser Jüngster (Jahrgang 2009) bereits zum zweiten Mal BOL-Luft schnuppern und sein zweites und drittes BOL-Tor erzielen.

Wie üblich begannen wir wie die Feuerwehr. Unser Gegner stellte sich hervorragend auf uns ein und verteidigte sehr gut. Trotzdem konnten wir hin und wieder eine Lücke in der Abwehr finden. Und wenn nicht, ging es im Express über links außen.

Unser 7 Meter Killer Lennard entschärfte mit dem Halbzeitpfiff einen 7 Meter. So gingen wir mit einem 3 Tore Vorsprung in die Halbzeit.

In der Pause wurde unsere löchrige Abwehr angesprochen. Immer wieder standen Gegenspieler frei oder konnten unbedrängt einlaufen.

Halbzeit 2 war etwas besser, allerdings kam unser Gegner viel zu einfach zum Abschluss.

Trotz vieler kranker und verletzter Stammspieler konnten wir uns Dank einer sehr guten Leistung unserer beiden Torhüter in einem schönen D-Jugendspiel  gegen körperlich überlegene Gegner mit 39:31 durchsetzen.

Für die HSG am Ball: Lennard, Leon, Jonny, Arne, Gero, Marek, Mattes, Quentin, Paul, Jannis T., Ian, Philipp