Das Ergebnis zählt – HSG Langen vs. JSGmD Groß-R./Biblis

Nach den Ergebnissen der letzten Spiele beider Mannschaften sollten wir die Nase vorn haben. Wahrscheinlich machte uns dieses Wissen zu sicher.

Wir starteten zu langsam und brachten dadurch unseren Gegner bis Mitte der ersten Halbzeit immer wieder ins Spiel. Ansatzweise sahen die Zuschauer allerdings schöne Kombinationen. Bis zur Halbzeit konnten wir uns mit 4 Toren absetzen.

In Halbzeit Zwei nahmen wir viele hart geführte Zweikämpfe besser an und konnten somit im Mittelfeld einige Bälle erobern. Mit der Chancenverwertung ist der Coach jedoch nicht zufrieden. Nutzen wir die hundertprozentigen Torchancen konsequent, können wir künftig viel früher im Spielverlauf den Sack zu machen.

Letztendlich entschieden wir die körperliche Partie durch den in Halbzeit Zwei wieder erwachten Kampfgeist mit 37:26 für uns.

Nächstes Wochenende empfangen wir im Sportzentrum Nord die SG Egelsbach zum Derby. Hier müssen wir von Anfang an hellwach sein!

Für die HSG am Ball waren: Lennard, Jonny, Jannis T., Gero, Tom, Marek, Mattes, Quentin, Colin, Paul, Ian, Philipp