Geschlossene Mannschaftsleistung

13:30 Uhr war Treffpunkt umgezogen in der Halle. Weil der Coach an der nicht funktionierenden Musikanlage rumbastelte, verzögerte sich das Warmmachprogramm um einige Minuten.

Das war aber schon der einzige Aufreger an dem Tag. Unser Programm startete konzentriert und voller Energie.

Wir hatten Anspiel und die Chance zum Vorlegen. Leider missglückte unser Start, sodass wir ruckzuck mit 2 Toren zurück lagen. Dies war der erneut geänderten Startaufstellung geschuldet. Von dem Rückstand ließen sich die Jungs allerdings nicht aus der Ruhe bringen. Alle spulten konzentriert ihr Repertoire ab und fanden von Minute zu Minute besser zusammen und damit richtig ins Spiel. In der 5. Minute gingen wir erstmalig in Führung und bauten diese bis zum Halbzeitpfiff kontinuierlich zum 23:13 aus.

Halbzeit zwei war geprägt von Balleroberungen im Mittelfeld und schnellen Abschlüssen. Unsere Führung vergrößerten wir bis zum Ende auf 16 Tore zum Endstand 39:23.