Damen 1 vs Pfungstadt

Nach der letzten Niederlage hatten sich die 1. Damen vorgenommen es gegen Pfungstadt besser zu machen und an die gute zweite Halbzeit gegen Mörfelden anzuknüpfen. Leider stand man von Anfang an in der Abwehr zu sporadisch und so kam Pfungstadt ein ums andere Mal zu einfachen Toren. Auch im Angriff Taten sich die Langener Damen sichtlich schwer ihr Spiel aufzuziehen. Das Tempo Spiel ließ in der ersten Halbzeit zu wünschen übrig. Zu schnelle und unvorbereitete Torabschlüsse kamen leider noch hinzu und so ging man mit 14:6 in die Halbzeitpause.

Sichtlich motiviert sich nicht kampflos zu ergeben, kam man aus der Kabine. Die Abwehr stand nun besser und man konnte endlich das Tempo anziehen und ein paar schöne Tore herausspielen.

Leider bekam man die Spielmacherin der Pfungstädter Damen nie in den Griff und so gewannen diese am Ende verdient mit 29:18.

Nun heißt es für die Mädels wieder „aufstehen, Krone richten und weiter geht’s „💪