Zu viele technische Fehler Grund für deutliche Niederlage

Am Sonntag empfingen die Damen der HSG Langen am Nachmittag den Tabellendritten die HSG Siedelsbr./Wald-Michelb.

Für das Spiel konnte Trainer Thomas Vogel aus dem Vollen schöpfen. Bis auf Sabrina Scherin und Tanja Lucas waren alle an Bord. Das Spiel begann ausgeglichen und die HSG aus Langen warf sogar das erste Tor zum 1:0 aus Sicht der Gastgeber. Die Folge war ein 1:2, 4:3 und 6:7 bis zu 20. Spielminute. Danach kam es zum Bruch, konnte man zu Beginn noch auf eine stabile Abwehr und gut herausgespielte Torchancen mit erfolgreichem Abschluss bauen, kam es zu immer mehr technischen Fehlern, welche dazu führten, dass Langen bis zur Halbzeit nur noch ein Tor warf und so der Gegner innerhalb von 10 Minuten das Spiel entschied (zur Halbzeit 7:14). In der 2. Halbzeit hielt man lange den Abstand von 7 Toren aufrecht bis erneut der Bruch ins Spiel kam und man dann letztlich deutlich unter die Räder geriet (16:30).

Fazit:  In den nächsten Wochen gilt es weiter zu trainieren und Defizite aufzuarbeiten.

Es waren dabei: Giegerich, Isabelle (Tor), Eckert, Melanie, Schindel, Jessica (2), Geister, Katrin, Roth (2), Nicole, Böttcher, Lynn, Gagliardi, Giulia Anna (1), Lenhardt, Melanie (2), van der Beets, Rebecca (2), Becker, Nathalie (3), Titcombe, Laura (3), Wannemacher, Kim-Karen und Reisch, Jennifer (1)