Schwache Vorstellung gegen robuste Darmstädter

Nach einer starken Vorstellung gegen den Erstplatzierten vergangenen Spieltag hofften die Dritten Herren aus Langen in Darmstadt mal wieder zu punkten. Gerade nach einem sehr ärgerlichen Unentschieden im Hinspiel wollte man es vergangenen Sonntag in Darmstadt besser machen.

Leider verpennt en die Langener den Start und gerieten so schnell in einen 8:3 Rückstand. Dabei kamen die Hausherren vermehrt über den Kreis zu einfachen Toren und die starke Achse zwischen dem Mittelmann und dem Kreisläufer sorgte das gesamte Spiel für Probleme. Am Ende erzielte der Mittelmann der Darmstädter, Axel Pfalzgraf 10 Tore und sein Kreisläufer 6 Tore.

Dagegen hatten die „Dritten“ aus Langen nicht viel entgegen zu setzen, egal ob in einer offensiven 5:1 Abwehr einer 3:2:1 oder der defensiven 6:0 Formation.

So geht es mit einem 14:8 Rückstand in die Halbzeit.

Wie der Spielstand schon vermuten lässt, taten die Langener sich schwer gegen eine gut sortierte und robuste Abwehr. Nur vereinzelt kamen sie zu einfachen Toren aus dem Rückraum oder fanden ein Anspiel an den Kreis.

Somit verliert Langen völlig verdient mit 30:22 bei stark aufspielenden Hausherren.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, den 08. März in Mörfelden statt. Dort heißt es dann zwei Punkte gegen den Abstieg zu holen.