Es soll nicht sein gegen Lorsch/Einhausen

Erneute Niederlage gegen Lorsch/ Einhausen im Rückspiel, wieder mit zwei Toren. Am 21.01.24 reisten die Herren III sichtlich dezimiert nach Lorsch / Einhausen, man konnte glücklicherweise konnte man diese Lücke mit fünf Spielern der Zweiten auffüllen.

So konnte Trainer Schmidt doch auf eine volle Bank zurückgreifen. In der Kabine wurde vor dem Spiel hohes Tempo, ein konstanter Abwehrverbund, sowie Konzentration im Angriff gefordert.

Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, keine der beiden Mannschaften konnte sich hier bis zur 25. Minute besonders absetzen. Hier hatten die Herren III ihre guten Momente und konnten mit vier Toren in die Halbzeitpause gehen – 11:15.

In der Halbzeit sorgte Trainer Schmidt für den nötigen Input – die Abwehr ist soweit okay. Nur im Angriff und Aufbau solle man sich mehr konzentrieren und dem Gegner seinen Stempel aufdrücken.

Die zweite Halbzeit war etwas schwächer vom Spiel der Herren III und an ließ die Hausherren immer wieder herankommen. In der 49. Minute erzielten diese dann den Ausgleich zum 23:23.

Bis zur 57. Minute war hier noch alles offen, Sieg, Unentschieden oder aber auch eine Niederlage.

leider schaffte man es nicht, an die Leistung aus Halbzeit eins anzuknüpfen und musste sich dann

mit 31:29 geschlagen geben.

Vielen Dank an die Jungs von der Zweiten fürs Aushelfen!

Spielfilm:

3:3 – 5:7 – 6:8 – 8:8 – 10:11 – 11:15 – HZ – 14:17 – 17:20 – 20:22 – 24:25 – 26:26 – 31:29 – ENDE

Es spielten:

Patrick „der Jungspund“ Lieberum (Tor), Matthias „der Wuselnde“ Räuber (2), Simon „der Lässige“ Elsinger (5), Maximilian „die Übersicht“ Fornoff (5), Josh „der Schrei“ Reith (1), Oliver „Läuft nicht“ Frahm (2 2/3), Marcel „der Papa“ Mohr, Julian „Backspin“ Knatz (3), Simon „eiskalt“ Büttner (8 / 7/8), Christian „der Zweikämpfer“ Goll (1), Max „Verstappen“ Wannemacher, Aaron „der Junggebliebene“ Reith, Dominik „großer Blaubarsch“ Elsinger (2)

Trainer: Moritz „och Jungs…“ Schmidt

Unser nächstes Spiel findet im Sportzentrum Nord, am 28.01.24 um 14:00 Uhr statt.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!