Mit erhobenen Haupt…

gingen unsere ersten Herren vom Feld vergangenen Samstag. Der arg dezimierte Kader bot dem feststehenden Meister der Landesliga Süd aus Bruchköbel 40 Minuten lang Paroli.

Das Trainergespann Vogel/Poeck konnte nach einer guten Trainingswoche nicht aus den Vollen schöpfen. Sven Schally, Leon Metzger, Daniel Scherin und Pascal Kretschmann mussten allesamt passen, mit Yannick Hofmann und Simon Büttner halfen 2 Spieler der zweiten Herren aus.

Zu Beginn des Spiels ließ man den Gegner zu viele einfache Tore werfen, beim Stand davon 8:3 und einer Umstellung von der 5-1 Abwehr auf einen 6:0, fanden unsere Jungs besser ins Spiel. Bis auf 13:12 kämpfte sich die Erste heran…hier zeichneten sich vor allem Tom Nagel als sicherer 7 Meterschütze und Henrik Nass als Kreisläufer-Fels in der Abwehrbrandung der Bruchköbler aus. Mit 18:16 wurde die Seiten gewechselt, leider wuchst das Lazarette weiter an, Dennis Oldenburg und Paul Raschke mussten in Hälfte 2 ebenfalls noch passen. Umso bemerkenswerte ist die Leistung unserer Jungs anzusehen, dass trotz der Umstände weiter gefightet wurde. Mit langsam nachlassenden Kräften wurden in den letzten 5 Minuten noch 2-3 Treffer zu viel kassiert aber man konnte das Feld wirklich mit erhobenen Haupt verlassen.

Kommenden Samstag steht dann wieder auswärts das vorletzte Rundenspiel an. Zu Gast ist unsere Erste bei der 3er Spielgemeinschaft Rü/Ba/Ko in der Halle am Weinfass in Rüsselsheim, angepfiffen wird 18:30 Uhr. Die Erste würde sich über sich über eine weitere tolle Unterstützung ihrer Fans sehr freuen.

Es spielten