Sieg im letzten Heimspiel

Am vergangenen Pfingstsonntag empfingen unsere Herren 1 der HSG Langen die Regionalliga Reserve der Baggerseepiraten aus Niederroden. Im Hinspiel verschlief unsere Jungs die Anfangsphase komplett, so das am Ende eine deftige Auswärtsniederlage zu Buche stand. Trotz wieder arg dezimierten Kader war die Marschrichtung klar, wieder Gutmachung für die Hinspiel Schlappe und ein Sieg im letzten Heimspiel.

Der Gegner erzielte durch einen Siebenmeter den ersten Treffer, dies sollte aber die einzige Führung für die Gäste sein. Angeführt von einem stark haltenden Sven Schally und einem sehr ausgeglichenen Mannschaftsleistung in Abwehr und Angriff erspielten sich unser Jungs eine 3 Tore Führung, die man zum Ende der Halbzeit noch auf 5 Tore Differenz ausbauen konnte.

In der zweiten Halbzeit konnte die Herren 1 nochmal einen Schippe drauflegen, trotz mehrfacher Unterzahl, teilweise sogar doppelt, wurde Tor über Tor geschossen. Mitte der zweiten Halbzeit beim Stand 32:20 war der Drops gelutscht aber das Spiel wurde dadurch nicht langsamer. Mit der 40 Tore Marke vor Augen wurde weiter im Angriff und Abwehr gefightet, Endstand 39:26.

Bevor es zum gemeinsamen Ausklang zum Haferkasten zu leckerem Essen und der Absackerrunde ins Shamrock ging, verabschiedeten sich die Mannschaft von ihren Heim Fans, die die tolle Leistung des heutigen Spiels entsprechend honorierten.

Die ersten Herren der HSG Langen bedanken sich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung bei den Heimspielen, ein letztes Spiel steht allerdings noch kommenden Sonntag in Kahl/Kleinostheim an, Anpfiff ist um 17.00 Uhr

Es spielten