Ein gebrauchter Tag

Am Sonntagnachmittag empfingen die Herren 2 die Gäste der Spielgemeinschaft HSG Weiterstadt, Braunshardt und Worfelden.
Im Rückraum waren die Zwoten von einigen Ausfällen im Rückraum geprägt und auch sonst konnten die 14 Mann trotz Aushilfen nicht vollständig ausgeschöpft werden. Keine guten Bedingungen also.

Zu Beginn der Partie begegnete man sich mit dem Gegner zwar auf Augenhöhe, wobei der Spielstand von 10:11 nach 20 Minuten schon Rückschlüsse auf das schwache Defensivverhalten beider Mannschaften geben lässt.
Anschließend fehlte den Langenern jedoch auch im Angriff jegliche Konzentration und man lag zwischenzeitlich mit acht Toren zurück ehe es mit einem 15:21 in die Pause ging.

Unmittelbar nach der Pause stellten die Gäste jedoch wieder den 8-Tore-Abstand her ehe die Langener gedanklich aus der Pause kamen und man diesen Abstand für 10 Minuten halten konnte. Doch auch im zweiten Durchgang erlebten die Gastgeber einen ähnlichen Einbruch wie in der ersten Halbzeit. Dabei lies man vorne jegliche Kreativität vermissen und hinten fehlte komplett die Gegenwehr. Der Endstand von 27:43 spricht für sich.
Die Zwote muss sich nun Gedanken machen wie man die Negativserie von sechs sieglosen in Spielen stoppen will. Kommende Woche sind die Langener in Riedstadt am Zug.

Duschgel der Woche: Spaghetti-Eis Monster