Gebrauchter Tag

Gebrauchter Tag für Nerven, Kiefer und die Tabelle

Am 27.11.22 reisten die Herren III zum TV Groß-Rohrheim II. Die vergangenen Trainingseinheiten im Hinterkopf wollte man den Platz in der Tabelle verbessern oder festigen.

Leider fiel es den Mannen heute mehr als schwer, das in Geübte mit Erfolg umzusetzen. Man fand sich in einem ausgegelichenem Duell wieder, wobei zu erwähnen ist, dass der TV Groß-Rohrheim zu Unrecht, vor Spielbeginn im unteren Drittel der Tabelle stand.

Das Spiel war geprägt von einer mehr als hoch angesetzen Grundaggressivität, welche die einstudierten Spielvarianten störte und Einzelaktionen viel Kraft kosteten.

Beide Seiten lieferten sich einen Schlagabtausch, den Groß-Rohrheim am Ende für sich entscheiden konnte.

Von dieem Spiel kann man nur lernen, so Spielertrainer Schöche nach dem Spiel. Der ein oder Andere sollte an die Gelassenheit und stahlharten Nerven der mitgereisten Fans anknüpfen. Unser kleiner Josh bekam in der 32. Minute einen gezielten Ellbogenschlag ins Gesicht abbekam.

Trainer Schepper konnte sich hier nicht zurückhalten und fuhr für unsere Bank die berüchtigten DOPPEL-ZWEI-MINUTEN-ZEITSTRAFE ein. Der Gegner bekam nach einigem Bangen dann doch

die rote Karte.

Leider verloren wir das Spiel mit: 32:29

Damit Ihr wenigestens etwas habt vom Bericht, hier der Spielfilm und die üblichen Kosenamen für die Boyz!

Spielfilm:

3:3 – 7:6 – 10:8 – 12:11 – 14:11 – 18:13 – HZ – 19:15 – 21:19 – 24:20 – 27:22 – 30:27 – 32:29 – ENDE

Es spielten:

Simon „Warum lupft er heute nicht?“ Elsinger (6),  Maximilian „Ich liebe Klatschen“ Thomin (3), Leonhard „Youngboy“ Keim, Florian „Den schnapp ich mir jetzt noch“ Kafka (2), Josh „Kieferorthopäde to be“ Reith (1), Oliver „Rolli“ Frahm, Dennis „Ich nehm auch zwei“ Zeuch, Lars „Usain-Tor-Bank-Bolt“ Krohn (1), Felix „BAM! Giegerich (2), Chrissi „Spezialfall“ Baumgardt, Christian „Tempo Tempo Tempo Tor“ Karst (8), Pierre „Kommt alle mit ich werfe dann gegen die Richtung, NIEMAND MERKT DAS“ Schöche (6), Robin „The Small Things In Life Bring The Brightest Smiles“ Keim & Patrick „Ebay Kleinanzeigen Mogul“ L.

Trainergespann:

Yannick „sorry hatte lange Pause aber 2 Minuten-Strafe kann ich noch“ Ries

Stefan „Mein Enkel spielt eigentlich auch hier oder?“ Schepper

Leider mussten wir dieses Mal auch wieder auf einige Mitspieler verzichten:

Julian Reiner „Mein Opa ist mein Trainer“ Martin

Felix „Übte radfahren für die CL Tour der Eintracht“ Pfannemüller