Wer nicht trifft, der kann nicht gewinnen

Am 04.12. ging es für die Herren III nach Mörfelden-Walldorf, mit dem Ziel, sich auf die kommende „englische Woche“ einzustimmen und auch gegen eine AK Mannschaft das Geübte auf die Platte zu bringen.

Trainer Schepper stellte die angereisten Jungs auf das Spiel ein – Tempo, Tempo, Tempo und 2 Punkte mitnehmen – eine relativ einfache Vorgabe, könnte man meinen.

Zu Anfang konnte man die Vorgaben leider nicht umsetzen, sondern warf den gegnerischen Torhüter warm. Nach 8 !!! Minuten gelang der erste Treffer – man musst hier aber bereits einem Rückstand hinterherrennen. Die Abwehrarbeit ließ auch mehr zu wünschen übrig, als man loben könnte.

In der Halbzeit gab es die völlig verdiente Ansage vom Trainer und man wollte das Spiel in der zweiten Hälfte unter eigener Regie drehen und die 2 Punkte doch noch mitnehmen. Es sollte aber einfach nicht sein. Mit gefühlten 40 Fehlwürfen kann man ein Spiel leider nicht gewinnen.

Man hätte sich hier vielmehr ein Beispiel am Unparteiischen nehmen müssen, welcher wahrlich die beste Leistung an diesem Nachmittag ablieferte – vielen Dank dafür!!!

Man verlor das Spiel, leider verdient, mit 27:17.

Jetzt heißt es – Abhaken, Fehler im Training ansprechen, aufarbeiten und die nächsten Spiele gewinnen.

Spielfilm:

4:0 – 5:2 – 6:5 – 10:5 – 12:6 – 15:7 – HZ – 17:9 – 20:11 – 21:12 – 22:14 – 25:16 – 27:17

Es spielten:

Julian Reiner „Island Boy“ Martin, Simon „Muss mal kurz raus“ Elsinger (4). Yannick „Eisenfuß“ Ries (2 / 1/1), Florian „3 Balkone – STRIKE“ Kafka (3), Joshua „Speedy“ Reith (2), Oliver „was cooles“ Frahm (2), Dennis „die Wand“ Zeuch, Lars „der hat mich gekratzt“ Krohn, Felix „die Lunge“ Giegerich (2 1/2), Christian „die Mitte“ Karst (2 1/2), Robin „die Dinger halt ich“ Keim (Tor)

Trainer: Stefan „die Ruhe selbst“ Schepper, Marcel „hatte Mal Zeit“ Creutz

Gute Besserung an dieser Stelle an unsere langzeitverletzten und unseren armen Riesi, welcher

20 Sekunden vor Schluss leider unglücklich gut in der Abwehr stand.

Unser nächstes Heimspiel findet am 09.12.22 in der Georg Sehring Halle um 20:00 Uhr statt – wir freuen uns hier natürlich über zahlreiches Erscheinen und Anfeuern!