Nichts zu holen im Odenwald

Ein früher Start, ein rutschiger Hallenboden und ein paar Ausfälle. Nicht die besten Voraussetzungen für unsere Jungs. 


Und leider ging es auch gleich schlecht los. Die Chancenverwertung zu Beginn war mangelhaft. Bei 9 Torschüssen kein Treffer. Die Gegner waren sicher im Spiel und gehen gleich 11:0 in Führung. Dann konnte Felix Knapp das 11:1 machen. 


Die Abwehr konnte sich durch Jannis Tangemann Einwechslung nach 10 Minuten stabilisieren. Vorne war die Chancenverwertung immer noch unterirdisch. Die erste Halbzeit endete dann 19:7. 


Nach nur 5 Minuten Pause startete Langen in Überzahl. Sie kamen etwas besser ins Spiel und konnten zumindest den Abstand kurzzeitig auf 10 Tore verkürzen.


Schade, dass der Start so schlecht lief. Zum Ende hin haben die Jungs ein solides Spiel gezeigt und auf Augenhöhe mitgehalten. Am Ende unterlag Langen 34:22 -eigentlich nur 33:23 wegen ZN Fehler. 


Aufstellung:


Florian Schnee, Felix Knapp(4), Quentin Beetz, Ben Duric (4), Norman Dippe, Linus Pittenturf, Colin Jägg, Jannis Tangemann (9), Andreas Gossen (4)