Keine Chance beim Tabellenführer

Das zweite Rückrundenspiel führte die Herren III nach Darmstadt, zum Tabellenführer. Man nahm sich vor, das Spiel, wie in der Hinrunde zu gestalten und den Darmstädtern das Leben schwer zu machen. Gedacht, nicht gemacht. Leider verlief hier erstmal nichts nach Plan. In der Abwehr stand man zu löchrig, im Angriff wollten die Würfe einfach nicht zum Torerfolg führen.

Bis man sich gefangen hatte, war Darmstadt mit 6 Toren davongezogen. Leider hatte man auch in seiner besten Phase nicht die Möglichkeit, den Tabellenführer einzuholen oder in Schach zu halten.

Verletzungs- sowie Krankheitsbedingt konnten die Langener leider nicht auf ihren üblichen Kader zurückgreifen und mussten ein wenig umstellen. Kurz und knapp – uns fehlte heute einfach die Durchschlagskraft.

Spielfilm:

5:2 – 5:4 – 9:4 – 10:7 – 14:9 – HZ – 17:12 – 22:13 – 24:15 – 27:16 – 30:18 – 33:21

Es spielten:

Patrick „die Parade“ Lieberum, Robin „ich mach Pause“ Keim (beide Tor), Julian Rainer „La Bomba“ Martin (3), Simon „heute keine Lupfer“ Elsinger (4), Max „Captain’s back“ Thomin, Leo „Brudi“ Keim (1), Florian „Kaffa“ Kafka (1), Julian „JJ“ Jost (1), Oliver „Was mach ich am Kreis?“ Frahm (1), Thomas „Schminkkoffer ist dabei“ Schöber, Dennis „die Kante“ Zeuch (1), Chris „das Auge“ Karst (6). Pierre „Kein Spin heute“ Schöche (3)

Trainer: Moritz „The Mentalist“ Schmidt

Mettbrötchenlieferant: Chrissi „Hüftgold“ Baumgardt (1 ((Mettbrötchen)))

Wir bedanken uns bei den mit- und angereisten Fans!

Unser nächstes Spiel findet in heimischer Halle und hoffentlich erfolgreicher statt.

Am 29.01.23 um 18:900 Uhr im Sportzentrum Nord – wir freuen uns über zahlreiches Kommen und eine mit Stimmung geladene Halle!

Bis dahin, Eure Herren III!