Bittere Heimniederlage

Landesliga Gruppe 1: HSG Langen I vs. TSG Wilhelmshöhe

Sonntag Mittag trafen wir im Sportzentrum Nord auf die TSG Wilhelmshöhe – wie wir bisher ebenfalls ungeschlagen in der Landesliga Gruppe 1.

Während es Spielverlaufs kamen wir mehrmals mit 5 Toren in Rückstand, konnten uns aber immer wieder rankämpfen. Beim Spielstand 31:31 in Minute 44 ging das Trainerteam „all in“ und versuchte den Gegner vor eine neue Herausforderung zu stellen. Überhastete Abschlüsse gepaart mit technischen Fehlern führten leider zu einem 7:0 Lauf für den Gegner. Somit verloren wir die Partie in den letzten 6 Minuten mit 31:38.

An dem Tag war eindeutig mehr drin, dementsprechend hingen die Köpfe nach dem Spiel. Aber trotz der 2 Minuspunkte können wir beim letzten Saisonspiel auswärts gegen SVH Kassel den zweiten Platz in der Landesliga Gruppe 1 aus eigener Kraft sichern.

Ein Dankeschön an unsere Fans auf der Tribüne, die wieder für eine geile Heimspielstimmung sorgten.