Großer Kampf – verdiente Niederlage

In der Vorquali mussten wir uns in eigener Halle auf Grund von Krankheit und demzufolge 6 fehlenden Stammkräften mit einer hohen Niederlage geschlagen geben. Schon damals hatten wir einige C2 Spieler akquiriert.
Am Samstag Nachmittag ging es zum ersten Auswärtsspiel der Hessenliga nach Eberstadt, diesmal mit 5 fehlenden C1-Spielern. Einige Zeit konnten wir mithalten, dann machte sich die Kraftanstrengung auf Grund fehlender Wechselmöglichkeiten bemerkbar. Nachdem Eberstadt zur Hälfte des Spiels einen Gang zurück schaltete, haben wir einige Tore aufgeholt. Um den Gegner nachhaltig nervös zu machen und zu Fehlern zu zwingen, reichte es leider nicht. Dennoch bemühten sich die Jungs nach Kräften und erzielten immerhin 31 Tore. Mehr war an dem Tag leider nicht drin. So verloren wir 44:31. Großer Dank gilt den beiden C2-Spielern, die kurzfristig eingesprungen sind und ihre Sache sehr gut gemacht haben.
Nächste Woche spielen wir im Sportzentrum Nord gegen Heppenheim, den Anwärter auf den Gruppensieg.