Der Spielberichtsbogen lügt nicht

16:00 Uhr sollte es in der AKG Sporthalle in Bensheim losgehen. Leider kam der Schiri nicht, sodass ein Betreuer der Heimmannschaft als Schiedsrichter einspringen musste. Demzufolge starteten wir mit 10 min Verspätung. Vorweg: Es gab an den Entscheidungen des Unparteiischen nichts zu meckern.

Im Gegensatz zum Gegner der Vorwoche waren die Jungs der HSG Bensheimer/Auerbach körperlich viel robuster. Im Spielverlauf zeigte sich, dass der Gegner uns in einigen Dingen voraus ist. Kein Wunder: Ein Blick auf den Spielberichtbogen verrät, dass die Jungs der Heimmannschaft im Durchschnitt 1 Jahr älter sind. Leider gelangen dem Gegner immer wieder viel zu einfache Tore, sodass wir uns mit einer 30:16 Niederlage aus der Partie verabschiedeten. Auf der Langener Seite waren sehr gute Ansätze erkennbar. Zukünftig ist es wichtig, Automatismen zu verinnerlichen.

Nächsten Samstag ist für die C2 spielfrei. Am 20.11.2021 geht’s in heimischer Halle gegen die SKG Roßdorf.