Steigerung erkennbar!

Landesliga Gruppe 1: HSG Goldstein / Schwanheim vs. HSG Langen I

Nach einer geschlossenen Defensivleistung zwangen wir den Gastgeber bereits in Minute 6 beim Spielstand von 5:0 zu einer Auszeit. In der Abwehr weiter so, im Angriff den Ball schneller spielen – das war alles, was den Jungs im einminütigen TeamTimeOut mitgegeben wurde. Unser Gegner kam besser ins Spiel und verkürzte auf 3 Tore. Schritt für Schritt arbeiteten wir uns bis zur Halbzeit einen 10 Tore Vorsprung heraus.

In Halbzeit 2 wechselten wir munter durch und siegten verdient mit 18 Toren.

Im Spielverlauf standen vier verschiedene Torhüter zwischen den Hölzern. Alle Vier entschärften viele freie Würfe des Gegners.

Das im letzten Spiel unbefriedigende Rückzugsverhalten war diesmal um einiges besser. Darauf bauen wir auf!

Schön zu sehen, dass unsere beiden Neuzugänge sich weiter ins Team integrieren und zum Sieg einen wichtigen Beitrag geleistet haben.

Unser nächstes Spiel findet im heimischen Sportzentrum Nord gegen TuS Holzheim statt.