Glanzloser Sieg

Landesliga Gruppe 1: SG Hainburg vs. HSG Langen I

Beim Blick auf die Tabelle und Kreuzvergleich der anderen Mannschaften rechneten wir mit einem Sieg. Allerdings kann im Handball viel passieren, also mahnte der Coach – wie so oft – von Anfang bis Ende wach und konzentriert zu Werke zu gehen.

Ein wenig Demut zu Beginn hätte uns gut getan. So spielte unser Gegner mit schönen Kombinationen bis zur 20-ten Minute munter mit. Erst eine Umstellung der Abwehr brachte etwas Sicherheit. Mit der Art und Weise unseres Sieges sind wir nicht zufrieden.

Egal, 2 Punkte mitgenommen. Wir wissen genau, was beim nächsten Spiel gegen TSG Wilhelmshöhe – ebenfalls ungeschlagen in der Landesliga Gruppe 1 – besser zu machen ist und müssen das dann auch auf die Platte bringen.

Schön, dass sich unsere beiden “Aushilfen” Jannis und Andi in die Torschützenliste der Landesliga eingetragen haben.