Saison Rück-& Ausblick wE-Jugend

In der abgelaufen Saison haben die Mädels viel Gas gegeben und sich gut weiter entwickelt. Wir konnten auch ein paar neue Spielerinnen dazu zu gewinnen, worüber wir uns sehr gefreut haben. Nun freuen sie sich mit der ganzen Mannschaft hoch in die E- Jugend zu gehen.

Da die Mädels in der vergangenen Saison in den Turnieren immer sehr gut abgeschnitten haben, sind wir für die Spiele und Turniere der nächsten Saison sehr optimistisch. Es wird eine Herausforderung, sich an die neue Spielweise der E- Jugend zu gewöhnen. Eine Herausforderung, die wir gerne annehmen. Aber vor allen Dingen geht es uns darum, dass die Mädels Spaß an ihrem Sport haben. Unsere Mannschaft besteht aus den Jahrgängen 2010 und 2011, sowie aus dem Jahrgang 2012, welcher ein Jahr zu früh hochgeht und somit gerne auch zusätzlich bei den Kleineren (Minis) mitspielen kann.

Im Trainerteam begrüßen wir neu als Trainer Martin Schöne, weiterhin dabei Laura Weißbach. Chantal Kretschmann wird nicht mit in die E- Jugend gehen, Sie bleibt bei den weiblichen Minis.

Alle Handballinteressierten die einfach mal nur schnuppern wollen, um den Sport kennenzulernen oder gerne mit dem Sport anfangen wollen sind „Herzlich Willkommen“. Wir freuen uns auf euch!