Offene Rechnung bleibt bestehen

Am 29.01.23 traten die Herren III gegen die HSG Weiters./Braunsh.Worf. II an.

Man wollte die unnötige Niederlage aus dem Hinspiel mit einem Heimsieg ausgleichen.

Mit einem 14 Mann Kader konnte man sein Tempospiel auf die Platte bringen und mit schönen Würfen aus dem Rückraum und von Außen einige sehenswerte Tore erzielen – ja, unser Mini-Blaubarsch lupft wieder! Unsere Rückraum Spinne Karst hat endlich seine Sehschwäche abgelegt und haut wohl jedes Spiel mindestens eine Granate perfekt in den Winkel.

Das Spiel begann ausgeglichen und war in der ersten Halbzeit ein stetiges Kopf an Kopf Rennen.

Zur Halbzeit stand es 16:16.

Nach der Halbzeitansprache ging es ebenso ausgeglichen weiter, bis die Hausherren ab der 45. Minute einen 2 Tore Rückstand ausgleichen mussten. Nun war der Wurm drin. Chancen wurden nicht mehr genutzt, die Abwehr wurde zunehmend löchriger und es sollte einfach nicht sein, dass man heute gewinnt. Am Ende musste man sich mit 25:29 geschlagen geben. Naja, immerhin ein Tor mehr als im Rückspiel.

Spielfilm:

3:4 – 5:7 – 9:10 – 11:13 – 14:14 – 16:16 – HZ – 18:18 – 19:21 – 20:22 – 23:24 – 23:26 – 25:29

Es spielten:

Patrick Lieberum, Robin Keim (beide Tor), Julian Reiner „Bummm!“ Martin (2), Simon „Lass Luppen“ Elsinger (13), Max „der Captain“ Thomin (2), Leo „Brudi“ Keim, Florian „Toter Winkel“ Kafka (3), Julian „JJ“ Jost, Oliver „Rolli“ Frahm, Dennis „Du kommst nicht vorbei“ Zeuch, Felix „Zack“ Giegerich (1 – 1/2), Nicklas „Quicklas“ Quentin (1 – 1/1), Christian „Der Winkel“ Karst (3 – 0/1), Pierre „JGA hubbala“ Schöche

Trainer: Moritz „die Ruhe“ Schmidt & Stefan „die Erfahrung“ Schepper