Spannender Sieg!

Am Sonntag, den 24.09.2023 war die wD Jugend zu Gast beim SV Erbach. Auf beiden Seiten war die Auswechselbank mit 13 bzw. 12 Spielerinnen gut gefüllt.

Das Spiel zeigte sich von Anfang an als Tempospiel und auch die Mädels überzeugten direkt mit einem schönen Zusammenspiel und konnten das Tempo über die gesamte Spielzeit sehr gut halten. Auch unsere volle Bank wurde rege von dem Trainerteam genutzt. Hier gab es immer wieder Einwechslungen und auch dies störte den Spielfluss nicht. Jeder fand schnell seine Position und es war ein spannendes Spiel.

Halbzeitstand 11:12!

SV Erbach und unsere D-Mädels lieferten sich weiterhin ein Kopf-an-Kopf-Rennen und legten nacheinander immer wieder einen Punkt drauf. Zum Ende hin hat unsere sehr gute Abwehrarbeit und die fortwährenden schnellen Angriffe überzeugt, so dass die Anzeigentafel einen verdienten Sieg mit 21:25 für die HSG Langen aufwies.

Gratulation!

Um es mit den Worten vom Trainerteam nochmal zu untermauern:
Das war heute richtig stark, was jede Einzelne gezeigt hat und eine sehr schöne Mannschaftsleistung! Wir sind stolz auf euch!

Es spielten: Lilly, Sophie, Lotta, Cora, Liah, June, Isabell, Eva, Jasmin, Mia, Coraline und Rosa

Es coachten:

Nils und Rebecca