Der verdiente 7. Saison Sieg!

Am Sonntag, den 04.12.22 empfang die weibliche D-Jugend der HSG Langen die Mannschaft

HSG Dornheim/GG.

Wieder war die Heimmannschaft mit 13 motivierten Spielerinnen am Start. Schon nach kurzer Spielzeit fielen die ersten beiden Tore für Langen – ein gelungener Start für die Mädels.

Unsere Abwehr am Kreis war so stark, dass die Gegner erst nach 4,23 min Spielzeit schafften,

das 1. Tor zu erzielen. Jedoch bei Tempogegenstößen der Gegner hätte unsere Abwehr etwas schneller reagieren müssen.

Es war Verlass auf unsere starke Torfrau Lea und somit scheiterten auch die zwei

7m der gegnerischen Mannschaft.

In die Halbzeit konnten wir entspannt mit 6 Toren Vorsprung gehen.

Nach der Halbzeit erschwerten uns die Gegner eine Lücke am Kreis zu finden, um ein weiteres Tor zu werfen.

Insgesamt waren über die gesamte Spielzeit wieder schöne Spielpässe unserer Mädels zu erkennen.

Somit beendeten wir auch dieses Spiel als Sieger mit 18:12

Für Langen spielte: Jasmin, Liah, Lilly, Sophie K., Lotta, Selina, Mia, Eva, Antea, Felicia, Ella und Sophie M. sowie die Torfrau Lea

Als Trainer unterstützten Rebecca und Marco