Die Siegesserie geht weiter

Im vierten Spiel der Saison empfing die weibliche E-Jugend die Gäste der SV Trebur im Sportzentrum Nord.

Bereits in den ersten Minuten zeigte sich die deutliche Überlegenheit der Langener Mannschaft und es fielen einige Tore, bevor es den Gästen aus Trebur zum ersten Mal gelang, den Ball aus der eigenen Hälfte heraus zu bekommen.
Doch auch die Langener Abwehr überzeugte durch ihre Spielweise, so dass es nur wenige Schüsse auf das Langener Tor gab, die alle souverän gehalten wurden.
Dementsprechend gingen die Langener Mädchen mit einem verdienten 14:0 in die Halbzeitpause.

Aufgrund ihrer hohen Führung spielten die Langener in der zweiten Halbzeit nur noch mit fünf Feldspielerinnen, wodurch sich ein ausgeglichenes Spiel mit Toren auf beiden Seiten ergab. Trotz Unterzahl gelang es den Vorsprung der ersten Halbzeit auszubauen und das Spiel endete mit 23:6.

Besonders hervorzuheben ist, dass viele verschiedene Spielerinnen mit gelungenen Aktionen überzeugten und auch das Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft viel bessere klappt als bei den ersten Saisonspielen.

Für Langen im Einsatz waren:
Liah, Lotta, Lucy, Isabell, Rosa, Jasmin, Coraline, Lilly, Heike, Sophie, Eli, Klara, Mia, Mayra