HHV Beach-Series in Langen

Am 25. und 26.06 fand das Qualifikationsturnier der diesjährigen Beach Series in Langen statt.

Samstags vormittags fand das B-Jugend Turnier statt. Um 15:30 Uhr startete das A-Jugend Turnier.

Sonntags um 11 Uhr begann dann das C-Jugend Turnier.

Insgesamt nahmen an dem Turnier 34 Mannschaften teil.

Der Wettergott meinte es übers ganze Wochenende sehr gut, Sonnencreme war bei dem Turnier ein Muss.

Wer nach dem Wochenende immer noch nicht von dem Sport begeistert ist, geht auch zum Lachen in den Keller. Das Publikum war es auf jeden Fall. Beim A-Jugendturnier gab es sogar Doppelpirouetten und Vierfachkampa zu bestaunen. Sonntags war das wC-Jugend Turnier an Spannung kaum zu übertreffen.

Publikum, Spieler, Trainer und Ausrichter freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr.