Beachhandball Schiedsrichter Ausbildung

Wir hatten am 14.05 siebzehn Schiedsrichter an unserer Beachhandball Anlage zur Beach-Weiterbildung vom Hessischen Handball Verband zu Besuch.

Los ging es um 9 Uhr im VIP-Raum der Georg-Sehring-Halle mit dem theoretischen Teil.

Dieser war um 12:30 Uhr zu Ende und es wurde sich mit Pasta frisch gestärkt, bevor es um 13:30 Uhr mit dem praktischen Teil weiterging.

Zum praktischen Teil hatten sich Spieler und Spielerinnen aus unseren Aktiven und der Jugend bereit erklärt, die Beachsaison zu eröffnen und somit den Anwärtern die Möglichkeit zu bieten, Ihr theoretisches Wissen in die Praxis umzusetzen.

Nochmal vielen Dank dafür im Namen des gesamten Vorstandes!!!

Am Ende des praktischen Teils gab es für unsere Spieler und Spielerinnen vom Hessischen Handball Verband auch noch ein paar Partypizzen , damit auch diese sich wieder stärken konnten.