Endlich wieder Handball spielen – Endlich wieder Turnierzeit! Noch nicht in der Halle, aber (hoffentlich) auf dem Sand unter der Sonne.
Wir starten im August die HHV Beach-Series und suchen jeweils die beste hessische Mannschaft der C- bis A-Jugend weiblich und männlich.
Sechs Quali-Turniere verteilt durch ganz Hessen und jeweils der Sieger darf zum großen Finalturnier nach Kelkheim/Münster!
Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen ein Qualiturnier nach Langen zu holen.
Dieses findet am 21 und 22.08 auf dem Beachplatz von der SSG statt.
Der Beachhandball soll in den nächsten Jahren auch in Hessen verstärkt etabliert werden.  Hierzu wurden bereits im Herbst 2020 erste Gespräche geführt. Jungenwart David Delp hat sich bereit den Sektor Beachhandball im Verband vorerst zu übernehmen.  Und nun freut sich das Orga-Team auf die erste HHV-Beach Series! Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren. Alle Neuigkeiten zu den Terminen, Orten und dem Ablauf stehen unter HHV Beach-Series 2021.