Auch in diesem Jahr musste die Vorbereitung der aktiven Mannschaften am 2 Juli Wochenende eine kurze Pause für das alljährliche Lindenturnier machen.

Bei aller bestem Wetter traten über 50 gut gelaunt Mannschaften aus ganz Deutschland zu diesem Highlight-Turnier, auf der Grünfläche hinter der Georg-Sehring-Halle, gegeneinander an.

Es spielte keine Rolle, wenn nicht immer klar war, wer grad mit wem gegen wen spielen durfte.

Sowohl das Alt Herrenturnier am Freitagabend als auch die Spiele am Samstag und Sonntagabend gingen alle Reibungslos von der Bühne.

Die Aftershow Partys am Freitag und besonders am Samstagabend konnten sich auch in diesem Jahr wieder echt sehen lassen.

So kam es, dass auch wieder einige Leute vorbei schauten die normalerweise nicht so wirklich etwas mit dem Handball zu tun haben.

Aber was ist beim Lindeturnier schon normal…… 😉

Ein ganz besonderer Dank geht an alle Helfer und das ganze Orga-Team ohne die dieses herausragende Turnier nicht zu stemmen wäre.

1000 Dank