Nachdem eine Woche zuvor unsere Jugenden auf ihre Abschlussfahrten fuhren, sollten auch unsere Jüngsten nicht leer ausgehen. So luden wir am Freitagabend unsere Minis in die  Georg-Sehring-Halle ein, um gemeinsam in der Halle zu übernachten. Ab 18 Uhr gaben die Betreuer in einem ca. 2 stündigen Training ihr Bestes, die kleinen Handballer auszupowern, wobei natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam. Bevor es zur wohlverdienten Raubtierfütterung kam, wurden noch die Nachtlager, quer in der Halle verteilt, aufgebaut. Frisch gestärkt, mit Würstchen, Brötchen und Salat im Bauch, machte die Horde sich dann auf den Weg zu einer abenteuerlichen Fackelwanderung durch den Langener Wald. Wieder in der Halle angekommen, zeigten die Bemühungen der Betreuer Wirkung und die Kinder fielen müde in ihre Betten. Viel Schlaf brauchten diese jedoch nicht, pünktlich um 7 Uhr wurden alle Trainer geweckt, schließlich hatte man ja schon wieder Hunger. So wurden schnell die Brötchen geholt und die Tische gedeckt. Nach dem Frühstück wurde noch kurz in der Halle getobt und die Nachtlager wurden abgebaut. Um 10 Uhr konnten die Eltern ihre müden, aber glücklichen Kinder wieder mit nach Hause nehmen.

Ein Dank hierbei noch an alle Betreuer (und Grillmeister), die dieses Event überhaupt erst möglich gemacht haben!