Nach einer kurzen Durststrecke konnte sich dieses Jahr 2018 die HSG Langen wieder über die eigene Präzens auf dem Langener Äpplerfest freuen.

In enger Zusammenarbeit mit dem Besitzer des Shamrock Suresh, der auch gleichzeitig einer der Sponsoren unseres Handballvereins ist, bewirtete die HSG den Hof des Shamrock’s.

Freitag und Samstag gabs von 16.00 Uhr bis open end alles, was man von der HSG Langen kennt.

Neben den verschiedensten Getränken die ausgeschenkt wurden kam, vorallem die gute Stimmung nicht zu kurz…Party machen können die Handballer neben der Ausübung ihres Sport halt einfach.

Nach durchweg positivem Feedback der zahlreichen Gäste und Rücksprache mit dem Sponsor stehen die Vorzeichen gut, dass wir auch die nächstes Jahre wieder am Start sind am letzten Juniwochenende.

Also schonmal dick im Kalender vormerken…HSG Langen goes Shams again